DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Wirecard Aktie Die Entscheidung naht - was jetzt wichtig ist!

Nachrichtenquelle: 4investors
16.10.2018, 07:58  |  946   |   |   
Kann die Wirecard Aktie wichtige charttechnische Tradinghürden überwinden? Am Freitag gelang dies mit einem Tageshoch bei 169,95 Euro und einem XETRA-Schlusskurs bei 168,05 Euro nicht, die Wirecard Aktie scheiterte aber nur knapp an der hier liegenden Hürdenzone. Gestern ging es bis auf 169,90 Euro nach oben, wieder aber konnte sich das DAX-notierte Papier nicht entscheidend nach oben absetzen. Stattdessen ging es auf Tageshoch ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Wertpapier
Wirecard
Mehr zum Thema
EuroDAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel