checkAd

    Interviews  2230  0 Kommentare Dr. Hendrik Leber (ACATIS): Das große Gewitter kommt noch

    Waren die jüngsten Kursrückschläge an den Börsen nur ein Vorgeschmack?

    Das große Gewitter kommt erst noch, ist der Finanz-Experte Hendrik Leber, Gründer von Acatis Investment überzeugt. Warum er jetzt dennoch Aktien kauft und welche Möglichkeiten die Regierungen noch haben, einem Crash entgegenzusteuern.

    Sehen Sie hier das Interview „Das große Gewitter kommt noch“ mit Dr. Hendrik Leber (ACATIS), geführt von Bernd Heller (money.de).


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Interviews Dr. Hendrik Leber (ACATIS): Das große Gewitter kommt noch Waren die jüngsten Kursrückschläge an den Börsen nur ein Vorgeschmack?