DAX-0,40 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+2,21 %

Steinhoff Aktie im „Wartestand” Option auf Überraschungen

Nachrichtenquelle: 4investors
16.10.2018, 09:02  |  3520   |   |   
Gestern prägten bei der Steinhoff Aktie wieder positive Nachrichten das Bild, nachdem in der vergangenen Woche neue schwere Vorwürfe gegen den Ex-Chef Markus Jooste publik wurden. Laut „Bloomberg” solle dieser Freunde vor schlechten News von Steinhoff International gewarnt haben, kurz bevor Anfang Dezember des vergangenen Jahres der milliardenschwere Bilanzskandal an die Öffentlichkeit kam. Gestern lag der Fokus auf dem ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel