DAX-0,11 % EUR/USD+0,02 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

BASF Aktie Zeit zum Einstieg?

Nachrichtenquelle: 4investors
16.10.2018, 09:50  |  535   |   |   
Nach deutlichen Kursverlusten der BASF Aktie zeichnet sich aktuell eine Stabilisierung ab, die dem DAX-Papier neue Chancen eröffnen könnte. Zuletzt war der Aktienkurs des Unternehmens aus Ludwigshafen von 81,77 Euro am 24. September auf gestern erreichte 68,40 Euro gefallen. An der breiteren charttechnischen Unterstützungszone bei und oberhalb von 67,74/68,35 Euro konnte sich die BASF Aktie aber stabilisieren. Gestern ging es mit ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: BASF - jetzt einsteigen?
Wertpapier
BASF


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel