checkAd

    World Intelligent Manufacturing Summit  356  0 Kommentare erfolgreiche Ergebnisse eröffnen eine neue Zukunft der „Intelligenz"

    NANJING, China, 16. Oktober 2018 /PRNewswire/ -- Am 13. Oktober ging der mit Spannung erwartete Word Intelligent Manufacturing Summit 2018 in Nanjing in der Provinz Jiangsu zu Ende.

    Der hochkarätige Gipfel für groß angelegten und internationalen Austausch im Bereich internationale intelligente Fertigung mit dem Thema „Zukunftsförderung durch intelligente Fertigung" zog fast 2000 Aussteller und beinahe 10.000 Forenbesucher an. Die Anzahl der Besucher lag bei mehr als 100.000 Menschen. Wichtige Gäste aus mehr als 10 Ländern und Regionen nahmen an dem Treffen teil. Bei der Zusammenkunft von Experten wurden Ideen vereint und internationale Visionen erstellt, Vorschläge für die Entwicklung der intelligenten Fertigungsbranche vorgebracht und das gemeinsame internationale Know-how zusammengetragen.

    Bei der Eröffnungszeremonie wurde der "China Intelligent Manufacturing Development Report 2017-2018" veröffentlicht. Laut dem Bericht hat der Umfang der internationalen Zulieferindustrie für intelligente Fertigung im Jahr 2017 einen Betrag von 430 Milliarden US-Dollar erreicht. Bis 2025 wird ein Anstieg auf 1 Billion US-Dollar erwartet und China wird der weltweit größte Markt für intelligente Fertigung werden.

    Bei allen Treffen kam es zu großartigen Dialoge, grenzübergreifenden Gegenüberstellungen und wunderbaren Sichtweisen. Nach drei Tagen ausführlichen und intensiven Austauschen und Diskussionen verfügen die Teilnehmer nun über ein besseres Verständnis über die Kernposition und die Rolle der intelligenten Fertigung in der neuen Runde des internationalen Wandels in der Industrie und arbeiten weiterhin hart daran, die Einführung intelligenter Fertigung in dieser Region, diesem Bereich und in dieser Branche zu fördern.

    Auf der Ausstellung waren verschiedene Technologieprodukte versammelt und es gab eine vollständige Präsentation der intelligenten Industrie. Multifunktionale Roboter in verschiedenen Formen haben jeden Aspekt des menschlichen Lebens verändert; der „no-man's workshop" hat für freie Hände und eine Steigerung der Produktionseffizienz gesorgt; intelligente Fertigung unterstützt die Menschen bei der Verbesserung ihrer Lebensqualität und bei der Lösung praktischer Bedürfnisse für spezielle Gruppen. Vor Ort konnten die Besucher die Veränderungen, die sich durch intelligente Fertigung für das urbane Leben und die wirtschaftliche Entwicklung ergeben, waschecht erleben. Sie beklagten außerdem, dass in der neuen Ära der Zukunft mehr intelligente Fertigung benötigt werden wird, um höhere Werte und Dividenden zu erzielen.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    World Intelligent Manufacturing Summit erfolgreiche Ergebnisse eröffnen eine neue Zukunft der „Intelligenz" NANJING, China, 16. Oktober 2018 /PRNewswire/ - Am 13. Oktober ging der mit Spannung erwartete Word Intelligent Manufacturing Summit 2018 in Nanjing in der Provinz Jiangsu zu Ende. Der hochkarätige Gipfel für groß angelegten und internationalen …