checkAd

     261  0 Kommentare NORDLB belässt Linde zum Umtausch eingereicht auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat die Einstufung für die zum Umtausch eingereichten Linde-Aktien auf "Halten" mit einem Kursziel von 198 Euro belassen. Mit der Einigung auf Arbeitsebene der US-Wettbewerbsbehörde FTC über den erforderlichen Verkauf von Geschäftsaktivitäten sei eine Vorentscheidung für die Freigabe der Fusion gefallen, schrieb Analyst Thorsten Strauß in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Trotz der verbleibenden Restrisiken gehe er nun vom Vollzug der Fusion aus. An seinen Bedenken hinsichtlich der erfolgreichen Zusammenführung der beiden Unternehmen ändere dies aber nichts./tih/ck

    Datum der Analyse: 16.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Thorsten Strauß
    Analysiertes Unternehmen: Linde zum Umtausch eingereicht
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 198
    Kursziel alt: 198
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt Linde zum Umtausch eingereicht auf 'Halten' Die NordLB hat die Einstufung für die zum Umtausch eingereichten Linde-Aktien auf "Halten" mit einem Kursziel von 198 Euro belassen. Mit der Einigung auf Arbeitsebene der US-Wettbewerbsbehörde FTC über den erforderlichen Verkauf von …