DAX+0,04 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,44 %

Steinhoff Aktie Kaufsignal im Anmarsch?

Nachrichtenquelle: 4investors
17.10.2018, 08:44  |  2427   |   |   
Gestern kam dann doch noch Leben in die Steinhoff Aktie, nachdem das Unternehmen den Fokus mit neuen Nachrichten wieder auf den Sanierungsprozess legen konnte. Hier gibt es zwar Fortschritte, doch wichtige Details bleiben weiter im Unklaren. So wartet man an der Börse weiter auf die ausstehenden Bilanzen, die für Dezember und Januar angekündigt sind, und Details zu den zukünftigen Sanierungsvorhaben. Hier hielt sich das Management ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel