checkAd

    BRENT C.O.  1120  0 Kommentare Gespannte Ruhe

    Brent C.O. konnte zuletzt keine Akzente mehr auf der Oberseite setzen. Es hat sich eine gespannte Erwartungshaltung am Markt breit gemacht. Der Höhenflug scheint zwar einerseits beendet zu sein, doch andererseits notiert Brent C.O. noch immer oberhalb von 80 US-Dollar und macht derzeit keine Anstalten, in eine Korrektur abzugleiten. Anders ausgedrückt: Brent C.O. konsolidiert derzeit auf hohem Niveau.

    Dass die Aufwärtsdynamik vorerst aus dem Markt gewichen ist, dokumentiert auch der Bruch des kurzfristigen Aufwärtstrends (rot), der sich Mitte August mit dem Test der zentralen Unterstützungszone 70/71 US-Dollar installierte und Brent C.O. auf knapp 87,0 US-Dollar führte. 

    Dass Brent C.O. sich noch immer oberhalb von 80,0 US-Dollar bewegt, offeriert zumindest aus charttechnischer Sicht die Fortsetzung der Aufwärtsbewegung. Nur sollten die 80,0 US-Dollar nicht unterschritten werden, um das bullische Bild nicht doch noch zu neutralisieren. Im weiteren Tagesverlauf werden noch die aktuellen Daten zur Entwicklung der US-Rohöllagerbestände (EIA) erwartet. Möglicherweise bringen diese neuen Schwung in die Angelegenheit und lösen die aktuelle Patt-Situation auf.

    Kurzum: Die entscheidenden Marken sehen wir auf der Oberseite bei 86,7 US-Dollar und auf der Unterseite bei 80,0 US-Dollar, 75,0 US-Dollar und insbesondere im Bereich 71/70 US-Dollar. Eine Fortsetzung der Konsolidierung auf hohem Niveau sollte in Anbetracht der aktuellen Gemengelage nicht überraschen.
     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    BRENT C.O. Gespannte Ruhe Brent C.O. konnte zuletzt keine Akzente mehr auf der Oberseite setzen. Es hat sich eine gespannte Erwartungshaltung am Markt breit gemacht. Der Höhenflug scheint zwar einerseits beendet zu sein, doch andererseits notiert Brent C.O. noch immer …