checkAd

     511  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt Wirecard auf 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Wirecard auf "Outperform" mit einem Kursziel von 200 Euro belassen. Im europäischen Sektor für IT Software und Services zähle für den Bereich Zahlungsverkehr die Aktie von Wirecard zu seinen bevorzugten Werten, obwohl die Rückmeldungen von Investoren nach der Hochstufung der Aktie gemischt gewesen seien, schrieb Analyst Charles Brennan in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Allgemein sollte das abgelaufene Jahresviertel für die Branche solide verlaufen sein. Daher sehe er keinen Grund für eine Strategieänderung. Allerdings seien die Investoren mit Blick auf gesamtwirtschaftliche Risiken sensibler geworden./ck/la

    Datum der Analyse: 17.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Charles Brennan
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 200
    Kursziel alt: 200
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt Wirecard auf 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Wirecard auf "Outperform" mit einem Kursziel von 200 Euro belassen. Im europäischen Sektor für IT Software und Services zähle für den Bereich Zahlungsverkehr die Aktie von Wirecard zu seinen bevorzugten …