checkAd

     868  0 Kommentare Ebase analysiert Fondsberater-Depots: Diese 5 Fonds waren im September die Absatzrenner

    Die B2B-Direktbank Ebase analysiert regelmäßig ihre Kundendepots und leitet daraus die Trends am Anlegermarkt ab. Im September war demnach bei Anlegern hierzulande ein defensiver Mischfonds einer Pariser Fondsboutique am beliebtesten.Die B2B-Direktbank ebase führt mehr als eine Million Kundendepots mit einem Volumen von insgesamt rund 32 Milliarden Euro. In einer exklusiven Kooperation liefert Ebase DAS INVESTMENT Daten zu Handelsaktivitäten und Mittelzuflüssen – sowohl zu Fondskategorien als auch auf Einzelfondsebene.
    Handelsaktivität sinkt
    Die von den angeschlossenen Fondsberatern getätigten Umsätze bei aktiv gemanagten Fonds sind im August weiter gesunken: Das Handelsvolumen lag 23 Prozent unter dem Durchschnittswert des Vorjahres. Im August waren es noch 10...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Ebase analysiert Fondsberater-Depots: Diese 5 Fonds waren im September die Absatzrenner Die B2B-Direktbank Ebase analysiert regelmäßig ihre Kundendepots und leitet daraus die Trends am Anlegermarkt ab. Im September war demnach bei Anlegern hierzulande ein defensiver Mischfonds einer Pariser Fondsboutique am beliebtesten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer