checkAd

     480  0 Kommentare Piramal Pharma Solutions als Industry Partner of the Year' bei Global Generics & Biosimilars Awards 2018 ausgezeichnet

    MADRID, October 18, 2018 /PRNewswire/ --

    Piramal Pharma Solutions (PPS) wurde bei den Global Generics & Biosimilars Awards 2018, die vor kurzem in Madrid stattgefunden haben, als 'Industry Partner of the Year' ausgezeichnet. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem PPS diesen begehrten Preis gewonnen hat. PPS lag mit mehreren Fachkollegen in dieser Kategorie im Wettbewerb - einer Kategorie, die mit der Grundüberzeugung der Piramal Group übereinstimmt, starke Kooperationen mit ihren strategischen Partnern aufzubauen.

         (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/659399/Piramal_Pharma_Solutions_Logo.jpg )

    Vivek Sharma, CEO, Piramal Pharma Solutions sagte: "Wir freuen uns außerordentlich diesen Preis zu empfangen und ich gratuliere dem Team von Piramal Pharma Solutions, das diesen Sieg durch seine gemeinsamen Anstrengungen und seinen Einsatz ermöglicht hat. Wir bei Piramal konzentrieren uns auf Kundenorientierung, Qualität und Innovation als Grundlage für eine starke Zusammenarbeit. Mit diesen Werten sind wir bestrebt, zum bevorzugten Partner unserer Kunden zu werden. Eines unserer erklärten Ziele ist, gemeinsam mit unseren Kunden die Entwicklung kosteneffektiver, lebensrettender Medikamente zu unterstützen, die die Lebensqualität verbessern. Diese Auszeichnung unterstreicht die Fortschritte, die wir erzielt haben. Ich danke allen unseren Partnern für das Vertrauen, das sie in uns gelegt haben, und unseren Kollegen für ihre Bemühungen bei der Verbesserung der Gesundheitsversorgung. Erfreulich ist, dass wir alle in einer Branche arbeiten, die sich auf die Verbesserung des menschlichen Lebens auswirkt. Diese Anerkennung motiviert uns, uns selbst zu verbessern und innovative Lösungen für unsere Kunden und Endpatienten anzubieten."

    Die Global Generics & Biosimilars Awards gehören zu den höchsten Auszeichnungen, die in der Pharmabranche vergeben werden. Jeder Preis unterstreicht die Anstrengungen, die in den globalen Generika- und Biosimilars-Sektoren gemacht werden, um mehr Menschen auf der ganzen Welt Zugang zu kostengünstigen Medikamenten zu verschaffen.

    Piramal Pharma Solutions ist ein global führender Pharmaproduzent mit einem umfangreichen Portfolio an API, Zwischenprodukten und Rezepturen. Seit seiner Gründung im Jahr 1995 hat sich Piramals Generika-API-Sparte für Kunden zu einem bevorzugten Partner mit einem breiten Spektrum an hochqualitativen API entwickelt. Die Generika-API-Sparte verzeichnet seit Jahren ein stetiges Wachstum, was auf enge Kundenbeziehungen, ein herausragendes Qualitätsprofil, umfangreiche Innovationsarbeit und eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz in Sachen termingerechter Leistungserbringung und Kundenorientierung zurückgeht. Seit mehr als 20 Jahren ist Piramal mit Niederlassungen in Indien und Großbritannien zuverlässiger API-Lieferant an die USA und europäische Märkte. Alle Standorte erfüllen globale regulatorische Vorgaben und cGMP-Compliance-Standards und wurden von der FDA geprüft und zugelassen.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Piramal Pharma Solutions als Industry Partner of the Year' bei Global Generics & Biosimilars Awards 2018 ausgezeichnet MADRID, October 18, 2018 /PRNewswire/ - Piramal Pharma Solutions (PPS) wurde bei den Global Generics & Biosimilars Awards 2018, die vor kurzem in Madrid stattgefunden haben, als 'Industry Partner of the Year' ausgezeichnet. Dies ist das zweite Jahr …