checkAd

    Pressestimme  153  0 Kommentare 'Die Welt' zu Kritik an der deutschen Autoindustrie

    BERLIN (dpa-AFX) - "Die Welt" zu Kritik an der deutschen Autoindustrie:

    "Das Sündenregister der Autoindustrie ist blamabel. Grotesk aber ist der destruktive Lärm des Öko-Jakobinertums, das vor allem in subventionierten Biotopen funktioniert. Die linke Mitte hat sich einer Art Luxusmoral verschrieben, die das ökonomische Fundament ihrer Werte und Ideale vollkommen außer Acht lässt. Knapp eine Million Menschen sind in der Autoindustrie beschäftigt, viele Bundesländer und Kommunen können sozial und fürsorglich nur sein, weil es die Autoindustrie gibt. Die Deutschen haben keine zweite Schlüsselindustrie im Kofferraum und sollten fürsorglicher die Folgen einer Zertrümmerung der Autoindustrie bedenken. Die ausländische Konkurrenz kann ihr Glück nicht fassen, wie breit der PS-Antipatriotismus in Deutschland geworden ist."/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Welt' zu Kritik an der deutschen Autoindustrie "Die Welt" zu Kritik an der deutschen Autoindustrie: "Das Sündenregister der Autoindustrie ist blamabel. Grotesk aber ist der destruktive Lärm des Öko-Jakobinertums, das vor allem in subventionierten Biotopen funktioniert. Die linke Mitte hat …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer