checkAd

     286  0 Kommentare TE-Wahlwette LTW Bayern 2018 – Die Sieger

    Allen Teilnehmern unserer Wahlwette sagen wir sehr herzlichen Dank. An der TE-Wahlwette konnte nur teilnehmen, wer seinen Klarnamen nannte. Das haben über 6.000 Leser getan, damit mehr als zur Bundestagswahl im September 2017, und ihren Wahltipp eingeschickt. Wir gratulieren. Die Preise werden überreicht, stoßen Sie mit uns an. Hier die Durchnittswerte der TE-Wahlwette: Der Gewinner

    Der Beitrag TE-Wahlwette LTW Bayern 2018 – Die Sieger erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    TE-Wahlwette LTW Bayern 2018 – Die Sieger Allen Teilnehmern unserer Wahlwette sagen wir sehr herzlichen Dank. An der TE-Wahlwette konnte nur teilnehmen, wer seinen Klarnamen nannte. Das haben über 6.000 Leser getan, damit mehr als zur Bundestagswahl im September 2017, und ihren Wahltipp …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer