checkAd

    Linde  692  0 Kommentare Aktie prescht auf frisches Jahreshoch vor - Seite 2

    Linde (Tageschart in Euro)

    Tendenz:
    Chartverlauf

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 191,15 // 192,95 // 195,55 // 199,40 Euro
    Unterstützungen: 185,50 // 183,20 // 181,45 // 179,15 Euro

    Strategie: Vorsichtiger Long-Einstieg möglich

    Über das eingangs erwähnte Mini Long Zertifikat (WKN: ST15V6) beträgt die Renditechance bei einem Lauf der Linde-Aktie bis zu den Jahreshochs von 199,40 Euro gut 25 Prozent – und das nur für einen Bruchteil des Aktienpreises! Dafür sollten jedoch einige Tage bis Wochen einkalkuliert werden, die Verlustbegrenzung sollte aber noch knapp unterhalb der Marke von 183,00 Euro gemessen am Basiswert abgesetzt werden. Vorzugsweise sollten für ein direktes Long-Investment aber noch kleine Handelsgrößen eröffnet werden, solange der Tagesschlusskurs noch nicht feststeht.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: ST15V6 Typ: Mini-Future Long
    Handelsplatz: Börse Frankfurt (Hier gelangen Sie direkt zum Produkt)
    akt. Kurs: 45,61 - 46,91 Euro Emittent: Société Générale
    Basispreis: 143,79 Euro Basiswert: Linde
    KO-Schwelle: 150,97 Euro akt. Kurs Basiswert: 188,60 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 199,40 Euro
    Hebel: 4,20 Kurschance: + 25 Prozent

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Linde Aktie prescht auf frisches Jahreshoch vor - Seite 2 Die fusionskontrollrechtliche Genehmigung durch die FTC ist die letzte, noch verbliebene Hürde auf dem Weg zum erfolgreichen Zusammenschluss von Linde und Praxair. Bislang hat der Industriegase-Hersteller wegen der weiteren Verkäufe an …