checkAd

     123  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt Unilever NV auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Unilever NV nach Umsatzzahlen zum dritten Quartal auf "Outperform" mit einem Kursziel von 55 Euro belassen. Der Konsumgüterkonzern habe - wenn man "Äpfel mit Äpfeln" vergleiche - ein insgesamt gutes Zahlenwerk vorgelegt, auch wenn einige Kennziffern das Gegenteil signalisieren könnten, schrieb Analyst Andrew Wood in einer am Donnerstag vorliegenden Ersteinschätzung. Die Quartalsentwicklung der Wettbewerber Danone und Nestle sei klar schlechter gewesen./edh/tih

    Datum der Analyse: 18.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Andrew Wood
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 55
    Kursziel alt: 55
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt Unilever NV auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Unilever NV nach Umsatzzahlen zum dritten Quartal auf "Outperform" mit einem Kursziel von 55 Euro belassen. Der Konsumgüterkonzern habe - wenn man "Äpfel mit Äpfeln" vergleiche - ein …