checkAd

    Paazl erobert deutschen Markt  387  0 Kommentare SaaS-Lösung für E-Commerce-Versand 4.0

    Düsseldorf (ots) - Blitzschnell, günstig und an einen Ort seiner
    Wahl möchte der moderne Konsument seine Bestellung geliefert
    bekommen. Mit der SaaS-Lösung Paazl (www.paazl.com) werden
    Online-Händler den steigenden Anforderungen nach immer kürzeren
    Lieferzyklen sowie hoher Flexibilität in puncto Versandzeit und
    Zustellort gerecht. Der Endkunde erhält dabei die Kontrolle und
    Transparenz über die gesamte Prozesskette - von der Produktauswahl
    über die Bestellung bis zur Rücksendung. Paazl mit Hauptsitz in
    Amsterdam wickelt die gesamten Versandprozesse weltweit für führende
    E-Commerce-Unternehmen ab und plant mit der Eröffnung einer
    Niederlassung in Düsseldorf den Ausbau der Marktposition in
    Deutschland.

    "In Zukunft wird die Ware den Kunden im Idealfall am selben Tag
    erreichen - und dies 24/7. Und nicht nur die Anforderung der
    Verbraucher steigt, sondern auch das Versandvolumen und die
    Retourenquote. Online-Händler stehen daher vor der Herausforderung,
    ihre Lieferprozesse zu optimieren, um effizient und zeitgemäß agieren
    zu können", erklärt Hannah Jakobi, Marketingmanagerin DACH bei Paazl.
    Sie ergänzt: "Zudem müssen sich Händler zunehmend auf
    Crosschannel-Services wie Click & Collect einstellen."

    Die SaaS-Lösung von Paazl unterstützt Online-Händler bei der
    Abwicklung ihrer Versandprozesse sowie der Integration neuer
    Konzepte, um das Online- und Offline-Geschäft miteinander zu
    verbinden. Die Software begleitet den Endkunden von der Produktsuche
    über den Bestellprozess bis bin zur Retourenabwicklung. Features wie
    "Countdown Timer für die Zustellung am nächsten Tag" unterstützen die
    Sales-Prozesse des Händlers.

    Paazl arbeitet mit einer Vielzahl an Zustelldiensten zusammen -
    von den namhaften Spediteuren bis hin zu neuen (innerstädtischen)
    E-Commerce-Kurieren. Auf diese Weise können E-Commerce-Unternehmen
    ihren Endkunden weltweit umfassende Lieferoptionen anbieten. Ausbau
    des Partner- und Kundennetzes in Deutschland Das Unternehmen hat den
    Hauptsitz in Amsterdam und verfügt über Kunden auf der ganzen Welt -
    wie beispielsweise SuitSupply, Hunkemöller, Rituals und Under Armour.
    Eine neue Niederlassung in Düsseldorf soll zum Ausbau der Aktivitäten
    im europäischen Markt beitragen.

    Bernard Schreiner, CEO von Paazl, erklärt: "Mit unserer neuen
    Dependance in Düsseldorf können wir unseren bestehenden Kundenkreis
    noch besser bedienen und ausbauen. Wir konzentrieren uns zudem auf
    Partnerschaften mit sich schnell weiterentwickelnden Marken und
    Einzelhändlern sowie lokalen E-Commerce-Agenturen. Es sollen 20
    Arbeitsplätze in den nächsten zwei Jahren an diesem Standort
    entstehen."

    OTS: Paazl
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/132462
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_132462.rss2

    Pressekontakt:
    PR-Agentur:
    punctum pr-agentur GmbH
    Neuer Zollhof 3
    40221 Düsseldorf

    Ansprechpartner:
    Ulrike Peter
    -Geschäftsführerin-
    Tel.: +49 (0) 211-9717977-0
    E-Mail: pr@punctum-pr.de
    www.punctum-pr.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Paazl erobert deutschen Markt SaaS-Lösung für E-Commerce-Versand 4.0 Blitzschnell, günstig und an einen Ort seiner Wahl möchte der moderne Konsument seine Bestellung geliefert bekommen. Mit der SaaS-Lösung Paazl (www.paazl.com) werden Online-Händler den steigenden Anforderungen nach immer kürzeren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer