checkAd

     244  0 Kommentare InMobi kauft US-Werbe- und Datenunternehmen Pinsight Media

    Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Pinsight-Mutterkonzern Sprint wird US-Werbekraftzentrum schaffen

    SAN FRANCISCO, 18. Oktober 2018 /PRNewswire/ -- InMobi, ein internationaler Anbiete von Unternehmensplattformen für Vermarkter kündigte heute den Kauf von Pinsight Media an, einem Unternehmen im Bereich mobile Daten und Werbung, das vorher vollständig dem Unternehmen Sprint gehörte. Diese Gesamtübernahme aller Anteile ist Teil einer breiter gefassten Zusammenarbeit zwischen InMobi und Sprint über Geräte, Daten, Medien und Marketing hinaus.

    InMobi is a global provider of enterprise platforms for marketers. As a leading technology company, InMobi has been recognized as a 2018 CNBC Disruptor 50 company and as Fast Company's 2018 Most Innovative Companies. For more information, visit inmobi.com

    Pinsight Media ist ein Unternehmen im Bereich mobile Daten und Brand Intelligence, das mit führenden US-Unternehmen im Bereich Telekommunikation und Werbung im vertikalen Bereich, u. a. bei Konsumgütern, im Einzelhandel, in der Unterhaltungsbranche und der Finanzbranche zusammenarbeitet. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio and Werbeprodukten und -dienstleistungen, die Unternehmen dabei unterstützen, neue Zielgruppen aufzudecken, neue Marktmöglichkeiten zu entdecken und effizientere Kundenengagementstrategien zu definieren.

    Die Verbraucher haben sehr hohe Erwartungen wenn es darum geht, wie Marken mit ihnen von Entdeckung bis zum Kauf und Gebrauch mit ihnen in Kontakt treten. Der Kauf von Pinsight baut auf die InMobi-Unternehmensplattformen auf und ermöglicht es CMOs, den Erwartungen der Verbraucher durch besseres Verbraucherverständnis für überlegenes Targeting, Engagement und Retention zu entsprechen. Durch die Kombination von mobilen Daten auf Netzwerkebene mit Daten aus mobilen Anwendungen und mobilen Webbrowsern wird InMobi CMOs durch den Kauf von Pinsight Media eine integrierte durchgängige Ansicht über die Verbraucher bieten, die wesentlich leistungsfähiger ist als alle anderen Plattformen in der Branche.

    „Die Zusammenarbeit von Sprint mit InMobi geht über diesen Kauf hinaus. Wir haben einen strategischen Partner gesucht, der in der Lage ist, die aktuellsten Technologien in den Bereichen digitales Marketing und mobile Werbung zu liefern und wert auf die Belange in Bezug auf Regulierungen, Privatsphäre und Datenschutz legt", sagte Rob Roy, Chief Digital Officer bei Sprint. „Durch diese Zusammenarbeit erhält Sprint einen innovativen Partner, mit dem wir unseren Marketingerfolg voranbringen können."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    InMobi kauft US-Werbe- und Datenunternehmen Pinsight Media Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Pinsight-Mutterkonzern Sprint wird US-Werbekraftzentrum schaffen SAN FRANCISCO, 18. Oktober 2018 /PRNewswire/ - InMobi, ein internationaler Anbiete von Unternehmensplattformen für Vermarkter kündigte heute den …