CEO von FASTSIGNS®, Catherine Monson, hält Grundsatzrede auf der European Master And Multi-Unit Franchising Konferenz in London am 23. Oktober
Der größte Franchisegeber für Schilder, Grafik und visuelle
Kommunikation sucht Masterfranchisenehmer-Kandidaten, um Expansion in
Europa voranzutreiben
Carrollton, Texas (ots/PRNewswire) - FASTSIGNS International, Inc.
(http://fsfastsigns.com/), der Franchisegeber von FASTSIGNS®, gab
heute bekannt, dass Catherine Monson, CEO des Unternehmens, die
Grundsatzrede auf der European Master and Multi-Unit Franchising
Konferenz am 23. Oktober im Hotel Park Plaza Victoria in London
halten wird. FASTSIGNS® ist das führende Franchiseunternehmen für
Schilder, Grafik und visuelle Kommunikation. Catherine Monson verfügt
über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Franchising und wird ihre
Einblicke in die Stärke der Branche weltweit teilen.
Kommunikation sucht Masterfranchisenehmer-Kandidaten, um Expansion in
Europa voranzutreiben
Carrollton, Texas (ots/PRNewswire) - FASTSIGNS International, Inc.
(http://fsfastsigns.com/), der Franchisegeber von FASTSIGNS®, gab
heute bekannt, dass Catherine Monson, CEO des Unternehmens, die
Grundsatzrede auf der European Master and Multi-Unit Franchising
Konferenz am 23. Oktober im Hotel Park Plaza Victoria in London
halten wird. FASTSIGNS® ist das führende Franchiseunternehmen für
Schilder, Grafik und visuelle Kommunikation. Catherine Monson verfügt
über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Franchising und wird ihre
Einblicke in die Stärke der Branche weltweit teilen.
Darüber hinaus werden Mark Jameson, EVP (Executive Vice President)
of Franchise Support and Development bei FASTSIGNS International,
Inc., und Hamdi Osman, Masterfranchisenehmer von FASTSIGNS in den
Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und Nordafrika, am 24. Oktober
eine Rede zu den Themen Beziehung zwischen Franchisenehmer und
Franchisegeber im Masterfranchising, Aufbau einer Infrastruktur sowie
Franchisevertrieb halten. Osman eröffnete 2015 in Dubai den ersten
Standort von FASTSIGNS in den VAE und feiert seither seinen Erfolg
als bestes internationales Center mit dem größten Verkaufsvolumen
eines Landes. Als Teil seines Masterfranchisevertrages wird Osman
insgesamt 12 Standorte in den VAE und 25 Center in Nordafrika
eröffnen mit Fokus auf Marokko, Algerien, Tunesien und Libyen.
"Seitdem wir unsere Bemühungen, international zu expandieren,
gestartet haben, konnte FASTSIGNS ein bewährtes Geschäftsmodell
aufbauen. Dank dessen Flexibilität kann es in jedem internationalen
Markt repliziert werden und hat uns damit ermöglicht, auf neun
Ländern anzuwachsen", so Mark Jameson, EVP Franchise Support and
Development bei FASTSIGNS International, Inc. "Der Bedarf an
Beschilderung and visueller Kommunikation steigt weltweit. Dabei
betonen wir weiterhin die Wichtigkeit, Tools und Ressourcen zur
Verfügung zu stellen, mit denen für unsere Masterfranchisenehmer die
Grundlage für Erfolg geschaffen wird. Gleichzeitig muss eine
Ausrichtung auf den speziellen Bedarf des jeweiligen Landes und
Geschäfts erfolgen. Wir freuen uns darauf, Kontakte mit potenziellen
Franchisenehmern zu knüpfen, um zu eruieren, wie FASTSIGNS in Europa
weiterwachsen kann."
FASTSIGNS verzeichnete 2018 mit 24 neuen Standorten in den
Vereinigten Staaten und Kanada, einem in Chile und zwei in Australien
explosives Wachstum. In Europa unterzeichnete die Marke vor Kurzem
of Franchise Support and Development bei FASTSIGNS International,
Inc., und Hamdi Osman, Masterfranchisenehmer von FASTSIGNS in den
Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und Nordafrika, am 24. Oktober
eine Rede zu den Themen Beziehung zwischen Franchisenehmer und
Franchisegeber im Masterfranchising, Aufbau einer Infrastruktur sowie
Franchisevertrieb halten. Osman eröffnete 2015 in Dubai den ersten
Standort von FASTSIGNS in den VAE und feiert seither seinen Erfolg
als bestes internationales Center mit dem größten Verkaufsvolumen
eines Landes. Als Teil seines Masterfranchisevertrages wird Osman
insgesamt 12 Standorte in den VAE und 25 Center in Nordafrika
eröffnen mit Fokus auf Marokko, Algerien, Tunesien und Libyen.
"Seitdem wir unsere Bemühungen, international zu expandieren,
gestartet haben, konnte FASTSIGNS ein bewährtes Geschäftsmodell
aufbauen. Dank dessen Flexibilität kann es in jedem internationalen
Markt repliziert werden und hat uns damit ermöglicht, auf neun
Ländern anzuwachsen", so Mark Jameson, EVP Franchise Support and
Development bei FASTSIGNS International, Inc. "Der Bedarf an
Beschilderung and visueller Kommunikation steigt weltweit. Dabei
betonen wir weiterhin die Wichtigkeit, Tools und Ressourcen zur
Verfügung zu stellen, mit denen für unsere Masterfranchisenehmer die
Grundlage für Erfolg geschaffen wird. Gleichzeitig muss eine
Ausrichtung auf den speziellen Bedarf des jeweiligen Landes und
Geschäfts erfolgen. Wir freuen uns darauf, Kontakte mit potenziellen
Franchisenehmern zu knüpfen, um zu eruieren, wie FASTSIGNS in Europa
weiterwachsen kann."
FASTSIGNS verzeichnete 2018 mit 24 neuen Standorten in den
Vereinigten Staaten und Kanada, einem in Chile und zwei in Australien
explosives Wachstum. In Europa unterzeichnete die Marke vor Kurzem