checkAd

     1001  0 Kommentare Fünf Planview-Kunden bei Planview Horizons 2018 für transformative Arbeit und Ressourcenmanagement ausgezeichnet

    Agropur Dairy Cooperative, CNO Financial Group, Silicon Labs, SONIC und University of Notre Dame erhalten Planview Vision Awards

    AUSTIN, Texas, 19. Oktober 2018 /PRNewswire/ -- Letzte Woche wurden auf der 21. jährlichen Planview Horizons Kundenkonferenz fünf Organisationen für ihren Einsatz von Planview Arbeits- und Ressourcenmanagement-Lösungen zur Förderung von Wachstum, Innovation und Transformation ausgezeichnet. Die Veranstaltung fand vom 10. bis zum 12. Oktober im JW Marriott im Stadtzentrum von Austin statt, wo Agropur Dairy Cooperative, CNO Financial Group, Silicon Labs, SONIC, und die University of Notre Dame von über 600 Planview Horizons Anwesenden für ihre beispielhaften Errungenschaften als Empfänger des 2018 Planview Vision Award geehrt wurden.

    „Es gibt jedes Jahr so viele inspirierende Geschichten von Kunden, die auf der Planview Horizons zum Leben erwachen und unsere fünf 2018 Planview Vision Award Preisempfänger sind da keine Ausnahme," sagt Scott Hardey, Planview Chief Customer Officer. „Diese Organisationen verkörpern Arbeit und Ressourcenmanagement, um ihre strategischen Initiativen und Wettbewerbsvorteile voranbringen. Wir fühlen uns geehrt, ihre Errungenschaften anzuerkennen und ihr Engagement zu dauerhaftem Erfolg und Exzellenz für ihre Missionen zu feiern."

    Agropur Dairy Cooperative
    Die Agropur Cooperative wurde 1938 gegründet und ist ein nordamerikanischer Branchenführer in der Molkereiindustrie. Mit einem Umsatz von 6,4 Milliarden US-Dollar im Jahr 2017 ist die Cooperative stolz auf die 3.290 Mitglieder und 8.300 Mitarbeiter, die gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten: Bessere Milchprodukte. Bessere Welt. Durch die Kombination der Stärken von Planview Enterprise One und Microsoft Power BI kann Agropur den wichtigsten Interessengruppen die visuellen Daten und aufschlussreichen Analysen bereitstellen, die sie benötigen, um effektive Entscheidungen für das Portfolio- und Ressourcenmanagement zu treffen.

    CNO Financial Group
    CNO Financial Group ist eine Holdinggesellschaft für mehrere nationale Lebens- und Krankenversicherungsgesellschaften, die Amerikanern und Rentnern mittleren Einkommens helfen, sich gegen finanzielle Schwierigkeiten zu schützen und einen sicheren Ruhestand zu gewährleisten. CNO verbesserte seinen strategischen Entscheidungsprozess und implementierte Planview PPM Pro, um die Sichtbarkeit von Projekten und Programmen zu verbessern. Durch das voll funktionsfähige End-to-End-Projektportfolio kann CNO seine Ressourcen nun besser prognostizieren und zuweisen.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Fünf Planview-Kunden bei Planview Horizons 2018 für transformative Arbeit und Ressourcenmanagement ausgezeichnet Agropur Dairy Cooperative, CNO Financial Group, Silicon Labs, SONIC und University of Notre Dame erhalten Planview Vision Awards AUSTIN, Texas, 19. Oktober 2018 /PRNewswire/ - Letzte Woche wurden auf der 21. jährlichen Planview Horizons …