checkAd

     569  0 Kommentare Zensur? Oder Schere nur mit Bravour? Wie würden SIE entscheiden?

    „Ich muss ins Fernsehen – um jeden Preis!“ Das sagen viele Jungendliche heutzutage, egal welche Darbietungsform es ihnen angetan hat. Auch ich war mal so! Ich wollte unbedingt „rein“, als ich vor 20 Jahren mein Studium dahin plätschern ließ, ich läutete an der Vorder- und an der Hintertür – und wurde auf beiden Seiten durchgelassen.

    Der Beitrag Zensur? Oder Schere nur mit Bravour? Wie würden SIE entscheiden? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ludger Kusenberg.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Zensur? Oder Schere nur mit Bravour? Wie würden SIE entscheiden? „Ich muss ins Fernsehen – um jeden Preis!“ Das sagen viele Jungendliche heutzutage, egal welche Darbietungsform es ihnen angetan hat. Auch ich war mal so! Ich wollte unbedingt „rein“, als ich vor 20 Jahren mein Studium dahin plätschern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer