DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

INDEX-FLASH Dax und Eurostoxx geben weiter nach - Wall Street mit Verlusten

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
22.10.2018, 16:53  |  401   |   |   

FRANKFURT/PARIS (dpa-AFX) - Die schwächere Wall Street hat am Montagnachmittag den Dax belastet. Der deutsche Leitindex drehte ins Minus und rutschte zeitweise mit 11 497,09 Punkten leicht unter sein Tagestief von Freitag. Zuletzt verlor er 0,33 Prozent auf 11 515,67 Punkte.

Auch der EuroStoxx 50 litt unter den Verlusten in New York. Er drehte ebenfalls ins Minus und stand zuletzt 0,60 Prozent tiefer bei 3191,46 Zählern knapp über dem kurz zuvor erreichten Tagestief./ajx/he

Seite 1 von 2

Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 22.10.2018
Mehr zum Thema
EuroWall Street


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel