checkAd

    Marktgeflüster  2349  0 Kommentare
    Anzeige
    Das Beste liegt hinter uns!

    Vieles spricht dafür, dass das Beste schon hinter uns liegt! Das gilt inbesondere für die Wall Street - ein Blick auf die angelaufene US-Berichtssaison zeigt, dass vor allem die Umsätze ein Problem sind (nicht die von der US-Steuerreform aufgepimpten Gewinne). Daher reagieren die Aktien jener US-Unternehmen, die ihre Zahlen berichten, sehr schwach. Das war in den beiden ersten Quartalen noch anders - nun sorgt die Fed-Politik sowie die steigenden Kosten für nachlassende Euphorie. Nun will Trump plötzlich eine weitere Steuersenkung für die Mittelklasse, und Chinas Xi Xinping will die Steuern für nicht-staatliche Firmen senken. All das zeigt eine gewisse Verzweiflung - jetzt müssen in dieser Woche die Zahlen der marktschweren US-Firmen die Wall Street retten..

    Das Video "Das Beste liegt hinter uns!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Das Beste liegt hinter uns! Vieles spricht dafür, dass das Beste schon hinter uns liegt! Das gilt inbesondere für die Wall Street - ein Blick auf die angelaufene US-Berichtssaison zeigt, dass vor allem die Umsätze ein Problem sind (nicht die von der US-Steuerreform …

    Disclaimer