checkAd

    Pressestimme  305  0 Kommentare 'Mannheimer Morgen' zu Italien

    MANNHEIM (dpa-AFX) - "Mannheimer Morgen" zu Italien:

    "Die Regierung in Rom macht ihre Fehler selber und trägt auch die Verantwortung dafür - nicht die EU. Der Etatentwurf für 2019 ist sogar ein großer Fehler. Wie Brüssel nun heute in einem ersten Schritt reagiert, ist offen. Es scheint eher unwahrscheinlich, dass die Behörde den Etat-Streit sofort eskalieren lässt. Also wird man sich erst einmal um einen Kompromiss bemühen."/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Mannheimer Morgen' zu Italien "Mannheimer Morgen" zu Italien: "Die Regierung in Rom macht ihre Fehler selber und trägt auch die Verantwortung dafür - nicht die EU. Der Etatentwurf für 2019 ist sogar ein großer Fehler. Wie Brüssel nun heute in einem ersten Schritt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer