checkAd

     400  0 Kommentare Idorsia gibt die Ernennung von Simon Jose als Chief Commercial Officer bekannt

    Idorsia Pharmaceuticals Ltd. / Idorsia gibt die Ernennung von Simon Jose als Chief Commercial Officer bekannt . Verarbeitet und übermittelt durch West Corporation. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    • Als Chief Commercial Officer wird Simon Jose Mitglied der Geschäftsleitung von Idorsia
  • Simon Jose wird mit höchster Priorität eine Vertriebsorganisation aufbauen
  • Allschwil, Schweiz -  23. Oktober 2018
    Idorsia Ltd (SIX: IDIA) gab heute bekannt, dass Simon Jose am 1. Dezember 2018 als Chief Commercial Officer in das Unternehmen eintreten wird. Gleichzeitig wird Simon Jose Mitglied der Geschäftsleitung von Idorsia.

    Dr. Jean-Paul Clozel, Chief Executive Officer von Idorsia kommentierte:
    "Ich bin sehr erfreut und geehrt, dass Simon Jose Mitglied des Idorsia-Teams werden wird. Simon wird massgeblich dafür verantwortlich sein, das volle Potenzial unserer Assets auszuschöpfen und strategische Entscheidungen über deren Kommerzialisierung zu treffen. Er verfügt über weitreichende Erfahrungen und Marktkenntnisse in der Allgemein- und Fachmedizin und ist ausserdem mit den Gegebenheiten des US-Marktes vertraut. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Simon beim Aufbau unserer Vertriebsorganisation, über die wir Patienten unsere innovativen Therapien zur Verfügung stellen wollen."  

    Simon Jose erklärte:
    "Die Qualität und der Umfang der Pipeline gaben den Ausschlag, mich für Idorsia zu entscheiden. Die Pipeline besitzt grosses therapeutisches Potenzial für zahlreiche Indikationsgebiete und eröffnet äusserst spannende und anspruchsvolle Vermarktungsperspektiven. Je mehr ich über Idorsia und deren Mitarbeitende erfahren habe, desto klarer wurde, dass wissenschaftliche Qualität und die Orientierung am Patienten im Mittelpunkt der Forschungsarbeiten stehen - Werte, die meinem persönlichen Credo entsprechen. Ich war beeindruckt von der Begeisterung und dem Engagement der Mitarbeitenden von Idorsia und freue mich die Chance zu erhalten, eine erfolgreiche Vertriebsorganisation aufzubauen."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    Idorsia gibt die Ernennung von Simon Jose als Chief Commercial Officer bekannt Idorsia Pharmaceuticals Ltd. / Idorsia gibt die Ernennung von Simon Jose als Chief Commercial Officer bekannt . Verarbeitet und übermittelt durch West Corporation. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer