checkAd

     301  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt LEONI AG auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Leoni nach vorläufigen Zahlen zum dritten Quartal und reduzierten Jahreszielen von 43 auf 30 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Auch wenn er das Risiko einer Gewinnwarnung des Autozulieferers für hoch erachtet habe, sei das Ausmaß der Warnung noch deutlich schlimmer als befürchtet ausgefallen, schrieb Analyst Sascha Gommel in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er reduzierte deshalb seine Prognosen für die Jahre 2018 bis 2020./edh/la

    Datum der Analyse: 23.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Sascha Gommel
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 43
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt LEONI AG auf 'Neutral' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Leoni nach vorläufigen Zahlen zum dritten Quartal und reduzierten Jahreszielen von 43 auf 30 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Auch wenn er das Risiko einer …