Markus Deselaers ist neues Chefredaktionsmitglied beim Hamburger Agentur- und Verlagshaus JDB Media (FOTO)
Hamburg (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Markus Deselaers ist neues Mitglied der Chefredaktion und
Geschäftsleitung beim Hamburger Agentur- und Verlagshaus JDB MEDIA
mit seinen rund 70 Mitarbeitern. Er verantwortet dort seit Oktober
2018 den gesamten Corporate-Publishing-Sektor und wird
zukunftsorientierte Print- und Digital-Formate für bestehende wie
Neukunden entwickeln. Zu den Unternehmen, die auf multimediale
Lösungen von JDB MEDIA setzen, zählen unter anderem die Deutsche
Vermögensberatung, die Deutsche Bank, DWS sowie Toyota und die
Otto-Tochter EOS. Zudem wird Deselaers gemeinsam mit dem Management
Board rund um Jens de Buhr, Thomas Eilrich, Philipp Wolf und Eyke
Katharina Junge neue Geschäftsmodelle konzipieren, die
journalistischen Content mit crossmedialen Kommunikationslösungen
verknüpfen.
Wir freuen uns sehr, mit Markus Deselaers einen Top-Journalisten,
ausgewiesenen Medienmacher sowie Wirtschafts- und Finanzexperten
gewonnen zu haben. Seine Impulse und Umsetzungsstärke helfen uns,
unsere Strategie als Zukunftsversteher und -übersetzer noch besser im
Sinne unserer Kunden einbringen zu können", kommentiert Thomas
Eilrich, Chefredakteur Publishing und Geschäftsführer bei JDB MEDIA,
die Personalie.
Vor seinem Einstieg bei JDB MEDIA war Deselaers zehn Jahre als
Chefredakteur bei der Mediengruppe Goldbekkanal in Hamburg tätig.
Dort verantwortete er zuletzt den Bereich Sonderpublikationen des
Kapitalanlage-Magazins DAS INVESTMENT und des private banking
magazins. Dabei lag sein Schwerpunkt auf dem Realisieren innovativer
Formate - oft über mehrere Medienkanäle hinweg - in engem Kontakt mit
den Unternehmen der Finanzbranche. Der heute 53-jährige studierte
Kulturwissenschaftler begann seine Karriere im Finanzjournalismus
1998 beim Kapitalanlage-Magazin Cash., wo er 2001 zum Chefredakteur
aufstieg.
Seine Publishing-Expertise bietet zahlreiche Anknüpfungspunkte bei
JDB MEDIA: "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit einem starken
Redaktionsteam CP-Profile für die Zukunft aufzustellen und unsere
Kunden mit hochwertigen crossmedialen Kommunikationslösungen auf
ihrem Weg in die Digitalisierung zu begleiten", sagt Deselaers.
OTS: JDB MEDIA GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/61477
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_61477.rss2
Pressekontakt:
Wencke Menck
Schanzenstr. 70
20357 Hamburg
Tel. 040/468832-75
E-Mail: menck@jdb.de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Markus Deselaers ist neues Mitglied der Chefredaktion und
Geschäftsleitung beim Hamburger Agentur- und Verlagshaus JDB MEDIA
mit seinen rund 70 Mitarbeitern. Er verantwortet dort seit Oktober
2018 den gesamten Corporate-Publishing-Sektor und wird
zukunftsorientierte Print- und Digital-Formate für bestehende wie
Neukunden entwickeln. Zu den Unternehmen, die auf multimediale
Lösungen von JDB MEDIA setzen, zählen unter anderem die Deutsche
Vermögensberatung, die Deutsche Bank, DWS sowie Toyota und die
Otto-Tochter EOS. Zudem wird Deselaers gemeinsam mit dem Management
Board rund um Jens de Buhr, Thomas Eilrich, Philipp Wolf und Eyke
Katharina Junge neue Geschäftsmodelle konzipieren, die
journalistischen Content mit crossmedialen Kommunikationslösungen
verknüpfen.
Wir freuen uns sehr, mit Markus Deselaers einen Top-Journalisten,
ausgewiesenen Medienmacher sowie Wirtschafts- und Finanzexperten
gewonnen zu haben. Seine Impulse und Umsetzungsstärke helfen uns,
unsere Strategie als Zukunftsversteher und -übersetzer noch besser im
Sinne unserer Kunden einbringen zu können", kommentiert Thomas
Eilrich, Chefredakteur Publishing und Geschäftsführer bei JDB MEDIA,
die Personalie.
Vor seinem Einstieg bei JDB MEDIA war Deselaers zehn Jahre als
Chefredakteur bei der Mediengruppe Goldbekkanal in Hamburg tätig.
Dort verantwortete er zuletzt den Bereich Sonderpublikationen des
Kapitalanlage-Magazins DAS INVESTMENT und des private banking
magazins. Dabei lag sein Schwerpunkt auf dem Realisieren innovativer
Formate - oft über mehrere Medienkanäle hinweg - in engem Kontakt mit
den Unternehmen der Finanzbranche. Der heute 53-jährige studierte
Kulturwissenschaftler begann seine Karriere im Finanzjournalismus
1998 beim Kapitalanlage-Magazin Cash., wo er 2001 zum Chefredakteur
aufstieg.
Seine Publishing-Expertise bietet zahlreiche Anknüpfungspunkte bei
JDB MEDIA: "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit einem starken
Redaktionsteam CP-Profile für die Zukunft aufzustellen und unsere
Kunden mit hochwertigen crossmedialen Kommunikationslösungen auf
ihrem Weg in die Digitalisierung zu begleiten", sagt Deselaers.
OTS: JDB MEDIA GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/61477
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_61477.rss2
Pressekontakt:
Wencke Menck
Schanzenstr. 70
20357 Hamburg
Tel. 040/468832-75
E-Mail: menck@jdb.de