checkAd

     285  0 Kommentare Umwelt-Plakette: Maut wie im Mittelalter

    Wenn Bewohner Deutschlands sich schon über Fahrverbote und Umweltplakette beschweren, wie muss das für einen Besucher aus dem Ausland aussehen. Vor einigen Monaten wurde ich kurzfristig zum 95. Geburtstag einer Verwandten nach Stuttgart-Hohenheim eingeladen. Ich habe in den wenigen Tagen, die mir blieben, versucht, eine Umweltplakette für meinen Benziner zu beschaffen. Auf dem Korrespondenzweg kann

    Der Beitrag Umwelt-Plakette: Maut wie im Mittelalter erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dokumentation.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Umwelt-Plakette: Maut wie im Mittelalter Wenn Bewohner Deutschlands sich schon über Fahrverbote und Umweltplakette beschweren, wie muss das für einen Besucher aus dem Ausland aussehen. Vor einigen Monaten wurde ich kurzfristig zum 95. Geburtstag einer Verwandten nach Stuttgart-Hohenheim …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer