DAX-1,19 % EUR/USD-0,39 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-4,22 %

Next-Block-Chef Zobel: Kryptos im Krebsgang

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
23.10.2018, 14:37  |  567   |   |   
In der vergangenen Woche ging es bei den Kryptowährungen vor allem seitwärts. Insgesamt gingen sie mit einem Plus von 3,5 Prozent aus dem Wochenende. Für Kryptos eine fast langweilige Entwicklung, sagt Leonard Zobel, Geschäftsführer der Berliner Next Block. Trotzdem gebe es einige Highlights, die auch die kommenden Wochen noch beeinflussen könnten.Zum einen ist noch immer nicht absehbar, wie der massive Angriff gegen Tether mit seinen Gerüchteköchen und Faktenverdrehungen weitergeht. Zunächst hat Tether die Parität zum Dollar, die als Stablecoin ja das Ziel ist, fast wiedererlang. Derzeit (Sonntagabend) wird Tether bei Kraken für 0,97 US-Dollar gehandelt, ein Risikoaufschlag von nur noch drei Prozent. Dieser Aufschlag lag in der vergangenen Woche zum Teil bei horrenden 15...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com
Seite 1 von 2


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel