checkAd

     320  0 Kommentare Showtime18 definiert die Verkaufsförderung mit fast 650 Teilnehmern und einer Auswahl von angesehenen Referenten neu

    Europas größte Konferenz zur Verkaufsförderung begrüßte Vertriebs-
    und Marketingleiter für zwei Tage voller Innovation, Inspiration,
    Lernen und Spaß

    Gent, Belgien (ots/PRNewswire) - Diese Woche begrüßte Showtime
    (http://showtime.showpad.com/) fast 650 registrierte Teilnehmer aus
    mehr als 20 Ländern zu Europas größter Verkaufsförderungs-Konferenz,
    die von Showpad (https://www.showpad.com/) gesponsert wurde.
    Führungskräfte von Unternehmen wie Dow, Xerox und TVH trafen sich in
    der Ghelamco Arena in Gent, Belgien, um über die neuesten
    Forschungsergebnisse, Trends und Best Practices im Bereich
    Verkaufsförderung zu berichten und die Zukunft der Branche zu
    gestalten.

    Inspirierende Keynotes & Redner

    Die Teilnehmer von Showtime18 erlebten eine spektakuläre Abfolge
    von Referenten - darunter der Senior Research Director von
    SiriusDecisions Peter Ostrow, der renommierte TED-Talk-Sprecher,
    Autor und Innovator Eddie Obeng und der Guru im Bereich
    Verkaufsförderung Roderick Jefferson. Die Redner legten dar, welche
    Veränderungen bei den Käufern von heute zu beobachten sind und wie
    sich die Verkaufsförderung an deren veränderte Erwartungen anpassen
    muss.

    Die Teilnehmer profitierten auch von Führungskräften von Deloitte,
    Salesforce, Coca-Cola, Pendo, Twilio und PerkinElmer, die
    inspirierende Geschichten über ihre Vertriebsumwandlungswege und Best
    Practices zur Nutzung der neuesten Technologien im Bereich
    Verkaufsförderung erzählten.

    Preisträger des Sales and Marketing Excellence Award

    Showtime würdigte bei den Sales and Marketing Excellence Awards
    auch die innovativsten Anwendungen der
    Verkaufsförderungs-Technologien in der Branche. Die Gewinnerprojekte
    repräsentieren die branchenweit besten Einsatzmöglichkeiten von
    Verkaufsförderungs-Technologien und deren Zukunft. Sie zeigen
    außerdem, wie Technologie eingesetzt werden kann, um die Branche
    voranzutreiben.

    Eine unabhängige Jury aus Marketing- und Vertriebsexperten
    bewertete Dutzende von Nominierungen und bewertete jedes Projekt nach
    Kreativität und Innovation, Qualität, Effektivität und Ausführung, um
    die fünf Kategoriesieger zu ermitteln. Die Showtime-Teilnehmer
    wählten am 17. Oktober live das herausragendste Projekt aus den fünf
    Siegern der Kategorien.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Sales and Marketing
    Excellence Award 2018:

    - Geschäftsauswirkungen: Arval (im Besitz der BNP Paribas Gruppe)
    - Markendesign und visuelle Exzellenz: Croustico von Vandemoortele
    - Interaktivität: DS Smith
    - Skalierung der Vertriebsleistung: Twilio
    - Bester Vertriebs- und Marketingpartner: BBC

    Vertriebs- und Marketingleiter in Nordamerika sind eingeladen, an
    der Transform, der Showtime-Veranstaltung in den USA und der größten
    Konferenz für Verkaufsförderung in Nordamerika teilzunehmen.
    Registrieren Sie sich für Transform18 unter www.transform18.com.

    Informationen zu Showpad

    Showpad ist die führende Plattform für Verkaufsförderung für den
    modernen Verkäufer. Die All-in-One-Plattform von Showpad ermöglicht
    Vertriebs- und Marketingteams die Verbesserung der Kundenbindung,
    indem sie branchenführende Trainings- und Coaching-Software mit
    innovativen Content- und Engagement-Lösungen verbindet. Die Plattform
    bietet die umfassendste Sammlung von Daten darüber, wie erfolgreiche
    Verkäufer mit Käufern interagieren und nutzt künstliche Intelligenz,
    um die Methoden der Top-Performer zu entdecken, zu replizieren und zu
    automatisieren.

    Showpad wird von mehr als 1.200 Kunden auf der ganzen Welt
    genutzt, darunter Johnson & Johnson, BASF, GE Healthcare, Fujifilm,
    Bridgestone, Prudential, Honeywell und Merck. Das 2011 gegründete
    Unternehmen hat Unternehmenssitze in Gent und Chicago und
    Niederlassungen in London, München, San Francisco und Portland. Um
    mehr über Showpad zu erfahren, besuchen Sie www.showpad.com oder
    folgen Sie Showpad auf Twitter (https://twitter.com/showpad) und
    LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/showpad).

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/749544/Showpad_Logo.jpg

    OTS: Showpad
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/120599
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_120599.rss2

    Pressekontakt:
    Meghan Spork
    meghan.spork@showpad.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Showtime18 definiert die Verkaufsförderung mit fast 650 Teilnehmern und einer Auswahl von angesehenen Referenten neu Diese Woche begrüßte Showtime (http://showtime.showpad.com/) fast 650 registrierte Teilnehmer aus mehr als 20 Ländern zu Europas größter Verkaufsförderungs-Konferenz, die von Showpad (https://www.showpad.com/) gesponsert wurde. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer