checkAd

     409  0 Kommentare Hilton stellt innovative neue Hotelmarke vor ,Motto by Hilton‘ bietet erschwinglichen Lifestyle an begehrten städtischen Reisezielen

    Hilton (NYSE:HLT) meldete heute den Marktauftritt von Motto by Hilton, seiner neuesten erschwinglichen Lifestyle-Marke, wo Gäste die Freiheit haben, ihre eigene Erlebniswelt in den weltweit beliebtesten Städten zu schaffen. Im Vorfeld des 100-jährigen Bestehens der Marke Hilton leistet das Unternehmen weiterhin Pionierarbeit im Gastgewerbe mit einer neuen Marke, die den im Wandel befindlichen Ansprüchen und Wünschen des globalen Reisenden nachkommt.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20181023005910/de/

    Motto by Hilton Linked Rooms (Photo: Business Wire)

    Motto by Hilton Linked Rooms (Photo: Business Wire)

    „Hilton ist stolz darauf, ein führender Akteur im Gastgewerbe zu sein und mit den Anforderungen seiner Gäste Schritt halten zu können“, erklärte Christopher J. Nassetta, President und CEO von Hilton. „Innovation liegt uns im Blut, und da wir uns nun dem 100-jährigen Bestehen des Unternehmens nähern, steht Innovation bei uns an noch höherer Stelle. Mit Motto by Hilton bringen wir ein Konzept auf den Markt, das die Branche noch nie gesehen hat, und zwar ein flexibles und erschwingliches Zimmerprodukt, beliebte Zielorte und von den Gästen mitgestalteter Service.“

    Entstehung von Motto

    Motto by Hilton bringt frischen Wind in die moderne Reisekultur. Das Mikrohotel bietet städtisches Flair in internationalen Top-Lagen.

    Hilton hat das weltweit neu entstehende Modell des Lifestyle-Hostels evaluiert, um Möglichkeiten zur Verbesserung des Mehrbettzimmerkonzepts zu finden. Ausgedehnte Recherchen ergaben jedoch, dass Reisende, die in Hostels übernachten, nicht gerne das Zimmer mit Fremden teilen und in vielen Fällen häufig gemeinsam mit Freunden oder Angehörigen reservieren. Sie wollen mehr aus ihrem Erlebnis im Hostel herausholen, wobei ihnen der Markt jedoch nur begrenzte Möglichkeiten bietet.

    Bei der Auswertung des bestehenden Marktes erkannte Hilton sehr schnell, dass diese Reisenden sich eine erschwingliche urbane Lifestyle-Marke wünschen - die Komfort und Erreichbarkeit mit Reise- und Lifestyle-Trends verbindet, wobei folgende Aspekte im Mittelpunkt stehen:

    • Erstklassige Lage: Es geht darum, den Reisenden Zugang zur besten Lage zu verschaffen - die sich gewöhnlich im Stadtzentrum und in den beliebtesten Stadtvierteln befindet. Die richtige Umgebung macht den Unterschied aus.
    • Authentizität: Was bedeutet es, „hier“ zu sein? Lokalität schafft Identität, Gemeinschaft und letzten Endes ein „Ortsgefühl“.
    • Erschwinglichkeit: Wettbewerbsfähige Preise, die die Türen zu Städten und Zielorten öffnen, die Reisende bisher für unerschwinglich hielten.
    • Flexibilität: Es gibt keine Einheitslösung - auf die Auswahl kommt es an. Mehrzweckräume erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, da sie echte Flexibilität bieten.

    „Nach ausgedehnter Marktforschung, bei der die Anforderungen und Wünsche der Konsumenten im Mittelpunkt standen, ermittelten wir die Chance für eine Marke, die den Reisenden eine Dreierkombination bietet - zentrale Lage, günstige Preise und eine weniger traditionelle Herberge, die ein einmaliges Erlebnis bietet“, so Jon Witter, Chief Customer Officer bei Hilton. „Diese Ergebnisse veranlassten uns, Motto by Hilton zu schaffen, eine flexible Umgebung, wo Gäste ihren Aufenthalt nach eigenen Wünschen gestalten können.“

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Hilton stellt innovative neue Hotelmarke vor ,Motto by Hilton‘ bietet erschwinglichen Lifestyle an begehrten städtischen Reisezielen Hilton (NYSE:HLT) meldete heute den Marktauftritt von Motto by Hilton, seiner neuesten erschwinglichen Lifestyle-Marke, wo Gäste die Freiheit haben, ihre eigene Erlebniswelt in den weltweit beliebtesten Städten zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer