checkAd

    DGAP-News  617  0 Kommentare Global Blockchain Technologies Corp.: Shidan Gouran, Präsident und CEO von BLOC, wurde eingeladen, auf der Crowdfunding-Veranstaltung von Bloomberg zu sprechen





    DGAP-News: Global Blockchain Technologies Corp. / Schlagwort(e): Konferenz


    Global Blockchain Technologies Corp.: Shidan Gouran, Präsident und CEO von BLOC, wurde eingeladen, auf der Crowdfunding-Veranstaltung von Bloomberg zu sprechen


    25.10.2018 / 09:38



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Shidan Gouran, Präsident und CEO von BLOC, wurde eingeladen, auf der Crowdfunding-Veranstaltung von Bloomberg zu sprechen



    Der Präsident und CEO von BLOC, Shidan Gouran, wurde am Dienstag, dem 30. Oktober, in New York zur Bloomberg Live Veranstaltung "The Future of Crowdfunding" eingeladen. Die Agenda der Veranstaltung umfasst zwölf Sitzungen zu verschiedenen Aspekten der Crowdfunding-Praxis, einschließlich der Rolle von Blockchain und Kryptowährungen. Die Veranstaltung umfasst auch vier Networking-Sitzungen, bei denen Herr Gouran die Gelegenheit hat, sich mit den geladenen Gästen der Veranstaltung, die hauptsächlich aus Führungskräften der C-Suite besteht, zu engagieren.

    Vancouver, British Columbia. 10. Oktober 2018 - GLOBAL BLOCKCHAIN TECHNOLOGIES CORP. (CSE: BLOC; BLOC.CN, BLOC.CNX) (Frankfurt: BWSP) (OTC: BLKCF) ("BLOC" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass Präsident und CEO Shidan Gouran eingeladen wurde, auf Bloombergs Veranstaltung "The Future of Crowdfunding" auf der Podiumsdiskussion "The Ins and Outs der Crypto Crowd" zu sprechen. Die Veranstaltung ist Teil von Bloomberg Live, einer weltweiten Reihe von Veranstaltungen, die für geladenen Gäste gedacht sind. Sie konzentrieren sich auf bestimmte aktuelle Themen in der Geschäftswelt und richten sich an Führungskräfte, von denen mehr als 60% der Teilnehmer in C-Suite-Positionen sind. Die Veranstaltung wird am Dienstag, den 30. Oktober 2018, am Hauptsitz von Bloomberg in der Lexington Avenue 731 in New York stattfinden. Herr Gouran wird zusammen mit Georgia Quinn, General Counsel der Crypto Asset Compliance-Firma Coinlist, um 14:30 Uhr EST sprechen.

    Seite 1 von 2



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Global Blockchain Technologies Corp.: Shidan Gouran, Präsident und CEO von BLOC, wurde eingeladen, auf der Crowdfunding-Veranstaltung von Bloomberg zu sprechen DGAP-News: Global Blockchain Technologies Corp. / Schlagwort(e): Konferenz Global Blockchain Technologies Corp.: Shidan Gouran, Präsident und CEO von BLOC, wurde eingeladen, auf der Crowdfunding-Veranstaltung von Bloomberg zu sprechen 25.10.2018 / …