DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Value Investing: „Die Marktvolatilität ist unser Freund“

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
25.10.2018, 10:25  |  608   |   |   
Mit breiter Diversifikation, einer Sicherheitsmarge beim Kauf von Assets und langer Duration erzielt Jan Vormoor, Senior Investment Spezialist beim Amundi-Partner First Eagle Investment Management, seit vielen Jahren gute Erfolge.
Jan Vormoor, Senior Investment Spezialist beim Amundi-Partner First Eagle Investment Management

Herr Vormoor, an den Börsen kam es jüngst zu einem weitreichenden Sell-Off: Wie haben Sie kurzfristig reagiert?
Jan Vormoor: Wir freuen uns, dass die Märkte mal wieder runtergehen. Wir hatten in den vergangenen Jahren einen relativ teuren Markt. Als Value-Investoren versuchen wir stets mit einer Sicherheitsmarge von mindestens 30 Prozent zu investieren. Im Marktumfeld der vergangenen Jahre hat uns dieser Ansatz vor Herausforderungen...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel