checkAd

    dpa-AFX Überblick  644  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 25.10.2018

    Mainfirst senkt Infineon auf 'Neutral' und Ziel auf 20 Euro

    FRANKFURT - Mainfirst hat Infineon von "Outperform" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 28,50 auf 20,00 Euro gesenkt. Analyst Jürgen Wagner begründete dies in einer am Donnerstag vorliegenden Studie mit der zuletzt deutlich verschlechterten Nachrichtenlage und dem Risiko, dass sich die Nachfrage im kommenden Jahr stärker abkühle als bislang erwartet. Der Halbleiterkonzern könnte hierunter angesichts seines Kapazitätsausbaus besonders leiden, so der Experte.

    Credit Suisse senkt AMS auf 'Neutral' und Ziel auf 40 Franken

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Infineon Technologies AG!
    Short
    34,39€
    Basispreis
    0,22
    Ask
    × 14,76
    Hebel
    Long
    30,41€
    Basispreis
    0,24
    Ask
    × 14,12
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    ZÜRICH - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat AMS nach Quartalszahlen und einem Ausblick von "Outperform" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 67 auf 40 Franken gesenkt. Nach der Bekanntgabe enttäuschender Geschäftsziele für das vierte Quartal habe er seine Gewinnprognosen (Ebit) für den Halbleiterhersteller der Jahre 2018 bis 2020 reduziert, schrieb Analyst Achal Sultania in einer am Donnerstag vorliegenden Studie.

    HSBC hebt Krones auf 'Buy' - Ziel gesenkt auf 95 Euro

    LONDON - Die britische Investmentbank HSBC hat Krones nach einer Gewinnwarnung von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 106 auf 95 Euro gesenkt. Schlechte Nachrichten sollten Anleger zum Kauf nutzen, schrieb Analyst Jörg-Andre Finke in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Warnung des Herstellers von Getränkeabfüllanlagen sei allzu überraschend nicht. Der Fokus dürfte sich nun wieder auf die mittelfristigen Chancen und auf das defensive Wachstumsprofil des SDax-Konzerns richten.

    Mainfirst hebt Sartorius auf 'Outperform' - Ziel 145 Euro

    FRANKFURT - Mainfirst hat Sartorius von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft, das Kursziel aber von 150 auf 145 Euro gesenkt. Die Papiere des Pharma- und Laborzulieferers seien ein sicherer Hafen zu einem vernünftigen Preis, schrieb Analyst Markus Gola in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Seine Ergebnisschätzungen senkte er aber nach dem jüngsten Zwischenbericht leicht ab.

    DZ Bank hebt Klöckner & Co auf 'Halten' - Fairer Wert 7,80 Euro

    FRANKFURT - Die DZ Bank hat Klöckner & Co nach jüngstem Kursrückgang von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft, den fairen Wert aber von 8,00 auf 7,80 Euro gesenkt. Das operative Ergebnis (Ebitda) des Stahlhändlers aus dem dritten Quartal liege leicht unter den Erwartungen, schrieb Analyst Dirk Schlamp in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das schwierigere Marktumfeld sei aber zunächst im Kurs ausreichend berücksichtigt.

    CFRA hebt Schneider Electric auf 'Buy' - Ziel 75 Euro

    LONDON - Das Analysehaus CFRA hat Schneider Electric nach Umsatzzahlen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, aber das Kursziel auf 75 Euro belassen. Die Zahlen belegten eine stärkere Dynamik, schrieb Analyst Firdaus Ibrahim in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Der Hersteller von Industriegütern sei in allen Regionen gewachsen, besonders stark in Nordamerika und Asien-Pazifik.

    CFRA hebt UBS auf 'Buy' - Ziel runter auf 16 Franken

    LONDON - Das Analysehaus CFRA hat die UBS-Aktie nach Zahlen zum dritten Quartal von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 17 auf 16 Franken gesenkt. Die Resultate seien insgesamt "in line" ausgefallen, wobei die Entwicklung im Investmentbanking positiv herausgeragt habe, schrieb Analyst Firdaus Ibrahim in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Kaufempfehlung begründete er mit der niedrigen Bewertung der Papiere.

    SocGen senkt Rio Tinto auf 'Hold' und Ziel auf 3830 Pence

    PARIS - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat Rio Tinto von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 4050 auf 3830 Pence gesenkt. Sein neues Anlagevotum reflektiere die begrenzte Gesamtrendite des Bergbaukonzerns, schrieb Analyst Sergey Donskoy in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das niedrigere Kursziel begründete er mit seinen reduzierten Langfristannahmen für die Eisenerzpreise.

    CFRA hebt STMicroelectronics auf 'Strong Buy' - Ziel gesenkt

    LONDON - Das Analysehaus CFRA hat STMicroelectronics nach dem jüngsten Kursrutsch von "Buy" auf "Strong Buy" hochgestuft. Das Kursziel senkte Analyst Tan Jun Zhang in einer am Donnerstag vorliegenden Studie nach den Quartalszahlen von 25,8 Euro auf 21 Euro. Der langfristig positive Wachstumstrend sei intakt und die jüngste Abwertung des ganzen Sektors überzogen. So sank der Börsenwert von STMicro zum Beispiel seit Mitte 2018 um fast 50 Prozent auf nur noch rund elf Milliarden Euro.

    Nomura senkt Ziel für Microsoft auf 115 Dollar - 'Buy'

    LONDON - Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für die Aktien des Softwarekonzerns Microsoft von 118 auf 115 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Softwarekonzern habe sowohl seine als auch die Marktschätzungen in allen drei operativen Geschäftsbereichen spielend übertroffen, schrieb Analyst Christopher Eberle in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er ließ nun den überarbeiteten Ausblick in seine Prognosen mit einfließen.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /he


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 34,24, was eine Steigerung von +5,16% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 25.10.2018 Mainfirst senkt Infineon auf 'Neutral' und Ziel auf 20 Euro FRANKFURT - Mainfirst hat Infineon von "Outperform" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 28,50 auf 20,00 Euro gesenkt. Analyst Jürgen Wagner begründete dies in einer am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer