checkAd

     191  0 Kommentare
    Anzeige
    American Railcar-Aktie: Carl Icahn fädelt Milliarden-Deal ein

    Einen regelrechten Kurssprung gab bei der American Railcar Industries-Aktie. Die Papiere des amerikanischen Herstellers von Güterwaggons schossen nach einem Übernahmeangebot des Hedgefonds ITE Management LP um 51% in die Höhe.

    Dabei dürfte die Offerte vor allem einen freuen: Der Großaktionär Carl Icahn verabschiedet sich als Großaktionär mit einer ausgesprochen satten Rendite aus seinem Investment. Zusammen mit dem Leasing-Geschäft von American Railcar, dass ... Weiterlesen


    Jens Gravenkötter
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jens Gravenkötter ließ sich schon früh von seiner großen Liebe, der Börse und all ihren Facetten, verführen. Schon in der Zeit, als er noch die Schulbank drückte, begeisterte er sich für die komplexe und strukturierte Zahlenwelt. So ist es nicht verwunderlich, dass ihm schon mit gerade einmal 14 Jahren klar war, was sein späterer Beruf wird, und dass er seine Leidenschaft zum Beruf machen würde. Er spezialisierte sich durch ein Studium der Volkswirtschaftslehre mit den Schwerpunktthemen „Finanzierung“ und „Angewandte Mikroökonomik“. Und macht sich auf den Weg zu einem von Deutschlands Top-Analysten zu werden …
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Jens Gravenkötter
    American Railcar-Aktie: Carl Icahn fädelt Milliarden-Deal ein Einen regelrechten Kurssprung gab bei der American Railcar Industries-Aktie. Die Papiere des amerikanischen Herstellers von Güterwaggons schossen nach einem Übernahmeangebot des Hedgefonds ITE Management LP um 51% in die Höhe. Dabei dürfte die …