checkAd

     344  0 Kommentare
    Anzeige
    PUMA-Aktie: Aktuelle Chartanalyse!

    Auch der Kurs der Puma-Aktie geriet zuletzt ins Wanken und bildete ein neues lokales Tief. Doch von diesem Tiefschlag konnte sich die Aktie recht schnell erholen. Die SMAs (38 und 200) liegen unter dem Kurs, während der SMA (100) darüber angesiedelt ist. Da Letzterer aber abwärts verläuft, ist eine Annäherung an den Kurs denkbar. Die 100-Tagelinie stellte zuletzt eine schwer zu ... Weiterlesen


    Anna Hofmann
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Anna Hofmann ist Charttechnik-Spezialistin bei der Finanzberatungsfirma 4vestor GmbH. Sie setzt sich mit den Finanzmärkten seit mehreren Jahren auseinander und zählt zu den erfahrensten Aktienanalystinnen im deutschsprachigen Raum. Anna Hofmann analysiert überwiegend Aktien aus den Indices DAX, MDAX, SDAX und TecDAX. Bei ihrer charttechnischen Analyse setzt sie vor allem auf Trends und Indikatoren wie den Relative Stärke Index, die Stochastik, aber auch auf gleitende Durchschnitte. Am liebsten schreibt sie Aktienanalysen zu Branchenwerten aus folgenden Bereichen: Automobile, Konsumgüter, Energie und Maschinenbau.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anna Hofmann
    PUMA-Aktie: Aktuelle Chartanalyse! Auch der Kurs der Puma-Aktie geriet zuletzt ins Wanken und bildete ein neues lokales Tief. Doch von diesem Tiefschlag konnte sich die Aktie recht schnell erholen. Die SMAs (38 und 200) liegen unter dem Kurs, während der SMA (100) darüber …