checkAd

     1763  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Deutsche Post, Hochtief, Siltronic, AMD, Dow Jones, S&P 500, Brent - Seite 2

    Runter bis 10600 Punkte?

    So befindet sich der DAX weiterhin auf Kurs in Richtung 11000 Punkte. Kurserholungen im Tageshandel wurden zuletzt wieder abverkauft. Der deutsche Leitindex schloss am Freitag um 11200 Punkte. Bei einem Kursrutsch unter 11000 Punkte würde die Gefahr eines längeren Bärenmarktes steigen. Dann würden 10900 und 10600 Punkte als Marken in den Fokus rücken! Testpositionen auf der Long-Seite würden sich unter 11000 Punkten zunächst nicht mehr anbieten.

    Bestehende Long-Positionen könnten eventuell unter 11000 Punkten gehedgt werden. Der DAX befinde sich weiterhin im Short-Modus und die Indikatorenlage sei short. Auch an der Wall Street habe sich die Ausgangslage merklich eingetrübt. Der S&P 500 notiere weiterhin unter der wichtigen Marke von 2700 Punkten. Long-Positionen würden sich nicht mehr anbieten. Vorsicht sei geboten, solange dieser Bereich vom US-Index nicht zurückerobert werden könne.

    Sollte der S&P 500 nicht wieder in den langfristig steigenden Trendkanal zurücklaufen, sei von weiter fallenden Kursen auszugehen, meint Börse Daily INSIGHT, der Newsletter zur täglichen Marktanalyse und besonderem Fokus auf den DAX mit zwei Ausgaben pro Handelstag. Unser Börse-Daily-Experte Christian Zoller analysiert den DAX anhand verschiedener Indikatoren und entwickelt daraus seine ganz persönliche Trading-Strategie auf den deutschen Leitindex!

    Ölpreis: Chance von 164 Prozent p.a.

    (23.10.2018) Nach einer doch ziemlich kräftigen Aufwärtsbewegung im Spätsommer ging der Ölpreis in eine Seitwärtsbewegung über. Mit einem Inline-Optionsschein auf den Ölpreis mit Schwellen bei 66 und 94 US-Dollar können risikofreudige Anleger in weniger als drei Monaten bis Mitte Januar eine hohe Seitwärtsrendite erzielen. Lesen Sie hier weiter.

    S&P 500 Index: Abverkauf geht in die nächste Runde

    (23.10.2018) Handelskrieg, steigende Zinsen, eine nachlassende Weltkonjunktur und viele anderen Brandherde belasten derzeit merklich die Aktienmärkte und sorgten in den letzten Wochen für einen ersten Abwärtsimpuls. Doch noch ist das Ende der Fahnenstange lange nicht erreicht, wertet man den bisherigen korrektiven Verlauf aus. Lesen Sie hier weiter.

    Dow Jones: Die Sache dürfte klar sein

    (26.10.2018) Wenn bestimmte Kerzenmuster im Tagesstart bei großen Indizes auftreten, liefert das einen wichtigen Hinweis für den weiteren Verlauf des Barometers. In diesem Fall versucht sich der Dow Jones zum Handelsende hin an einem solchen Signal. Trotz frischer Mehrmonatstiefs halten Käufer zunächst noch dagegen. Lesen Sie hier weiter.

    Seite 2 von 4



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Deutsche Post, Hochtief, Siltronic, AMD, Dow Jones, S&P 500, Brent - Seite 2 nach Alphabet und Amazon kommt Apple. Nicht nur in alphabetischer Reihenfolge, sondern auch bei den Quartalszahlen stellten sich die Konzerne in dieser Reihe auf. Am vergangenen Donnerstag legten die Google-Holding und der weltweit größte …