checkAd

     3051  0 Kommentare Dirk Müller, Max Otte – ist es wirklich so schlimm?

    Wirecard_DAX_BörseWow. Das könnte böse enden. Glaubt zumindest Max Otte, wenn es um den Euro geht. Wer die Dimension nicht glaubt, der betrachte das Cover von Focus Money in dieser Woche. Dirk Müller dagegen warnt seit Jahren vor dem Crash. Einmal googeln hilft und man stößt seit Langem auf entsprechende Warnungen. Nun hat der DAX von 13.600 auf gut 11.000 schon eine schöne Wegstrecke zurück gelegt. Technisch sieht es mies aus, Italien fliegt bald auseinander, Trump sowieso und das Kursziel des Dax ist übel. Womöglich 6.000 Zähler? Denn Dirk Müller sagt, es komme “schlimmer als 2009″. Damals sackte der DAX 55% – das wären von 13.600 gerechnet also nur noch rund 6.000 Zähler. Oder gibt es Rettung? Wir erklären, ob und warum…bitte hier klicken..… und mit Freunde ansehen…





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Dirk Müller, Max Otte – ist es wirklich so schlimm? Wow. Das könnte böse enden. Glaubt zumindest Max Otte, wenn es um den Euro geht. Wer die Dimension nicht glaubt, der betrachte das Cover von Focus Money in dieser Woche. Dirk Müller dagegen warnt seit Jahren vor dem Crash. Einmal googeln hilft …