checkAd

     157  0 Kommentare
    Anzeige
    Carl Zeiss Meditec-Aktie: Jenaer Medizintechnikkonzern mit Deal in den USA

    Der Kursknick von Anfang Oktober ist bereits wieder verdaut. Mit den jüngsten Meldungen über einen Zukauf in der USA hat sich die Aktie des Jenaer Medizintechnikspezialisten Carl Zeiss Meditec wieder nach oben gekämpft.

    Trotz der jüngsten Marktturbulenzen notieren die Papiere nur wenige Prozent unter ihrem Allzeithoch. Auf 12 Monatssicht liegt die Aktie satte 56% im Gewinn. Auf Fünfjahressicht konnten Anleger mit ... Weiterlesen


    Jens Gravenkötter
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jens Gravenkötter ließ sich schon früh von seiner großen Liebe, der Börse und all ihren Facetten, verführen. Schon in der Zeit, als er noch die Schulbank drückte, begeisterte er sich für die komplexe und strukturierte Zahlenwelt. So ist es nicht verwunderlich, dass ihm schon mit gerade einmal 14 Jahren klar war, was sein späterer Beruf wird, und dass er seine Leidenschaft zum Beruf machen würde. Er spezialisierte sich durch ein Studium der Volkswirtschaftslehre mit den Schwerpunktthemen „Finanzierung“ und „Angewandte Mikroökonomik“. Und macht sich auf den Weg zu einem von Deutschlands Top-Analysten zu werden …
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Jens Gravenkötter
    Carl Zeiss Meditec-Aktie: Jenaer Medizintechnikkonzern mit Deal in den USA Der Kursknick von Anfang Oktober ist bereits wieder verdaut. Mit den jüngsten Meldungen über einen Zukauf in der USA hat sich die Aktie des Jenaer Medizintechnikspezialisten Carl Zeiss Meditec wieder nach oben gekämpft. Trotz der jüngsten …