checkAd

     494  0 Kommentare Aixtron, Dialog, Infineon – dran bleiben

    Aixtron_Presse_3Der DAX klettert am Mittwoch über 11.400 Punkte. Der Abwärtstrend schein vorerst gestoppt. Zahlreiche Quartalsergebnisse zeigen, dass die Angst vor einer Rezession noch nicht berechtigt ist. Die Märkte waren jedoch auf dem besten Weg diese einzupreisen. Das haben wir ihnen in unserem Videonewsletter zuletzt ausführlich dargelegt. Unser Favoritendepot nähert sich nun wieder der 10-Prozent-Marke -also Plus seit dem 01.01.2018. Neben Airbus und Facebook (Turbo DS7N2A und Discounter VA7YGDüberzeugte beispielsweise Aixtron. Dort empfehlen wir den Discounter DS03N7 oder PP945C. Offensiver ist der Turbo MF8G8X. Bei Dialog sind Sie mit dem Turbo GM7WN1 oder dem Discounter VA7YDL richtig. Bei Infineon empfehlen wir den Turbo HU5MYK oder den Bonus GM7B1E

    Die Deutsche Bank analysiert Aixtron wie folgt: 

    Lesen Sie auch

    Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Aixtron nach den Quartalszahlen auf “Buy” mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Der robuste Ausblick des Anlagenbauers habe den Markt offensichtlich überrascht, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. In der Telefonkonferenz habe das Management unterstrichen, dass die Nachfrage sich in den vergangenen Wochen auch nicht verändert habe. Hinzu komme, dass die Aufträge sich recht gleichmäßig über die Geschäftsbereiche des Unternehmens verteilten.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Aixtron, Dialog, Infineon – dran bleiben Der DAX klettert am Mittwoch über 11.400 Punkte. Der Abwärtstrend schein vorerst gestoppt. Zahlreiche Quartalsergebnisse zeigen, dass die Angst vor einer Rezession noch nicht berechtigt ist. Die Märkte waren jedoch auf dem besten Weg diese …