checkAd

    T-Mobil US  792  0 Kommentare Aktie überraschend stark!

    In dem Zeitraum zwischen Mai letzten Jahres und Anfang August dieses Jahres herrschte im Verlauf der T-Mobile US-Aktie ein klarer Abwärtstrend, der auf der Unterseite jedoch durch eine mehrjährige Unterstützung um 55,30 US-Dollar begrenzt wurde. Gute Quartalsergebnisse und reichlich Neukunden bescherten dem Unternehmen ein starkes Ergebnis und führten zu einem Ausbruch über den mittelfristigen Abwärtstrendkanal. Nur wenig später schoss die Aktie bis Anfang Oktober auf ein Rekordhoch von 70,94 US-Dollar aufwärts und übertraf sogar die Hochs aus 2017 von 68,88 US-Dollar. Allerdings konnte sich auch dieses Wertpapier dem allgemeinen Verkaufsdruck im Oktober nicht entziehen und setzte noch einmal auf den zuvor überwundenen Abwärtstrendkanal zurück. Von dort aus arbeitete sich T-Mobile US erneut an die aktuelle Trendkanalbegrenzung heran und pausiert nun in diesem Bereich. Ein Ausbruch darüber erscheint auf dieser Grundlage aber sehr wahrscheinlich und sollte bei entsprechender Signallage für weitere Kapitalzuflüsse sorgen.

    Starke Vorstellung, aber…

    Für ein Kaufsignal müssen sich Investoren noch etwas gedulden, erst oberhalb von 70,00 US-Dollar kann der favorisierte Aufwärtsimpuls in Richtung der Jahreshochs bei 70,94 US-Dollar erfolgen, darüber wäre sogar Platz bis in den runden Bereich von 75,00 US-Dollar. Der Trade sollte aber noch unterhalb von 68,00 US-Dollar abgesichert werden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu T-Mobile US!
    Long
    150,43€
    Basispreis
    1,27
    Ask
    × 10,41
    Hebel
    Short
    175,44€
    Basispreis
    1,32
    Ask
    × 10,17
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Kaufsignal noch in dieser Woche möglich

    Solange der seit Oktober bestehende Abwärtstrend aber ungebrochen bleibt, ist mit einer volatilen Handelsspanne zwischen der Horizontalunterstützung von 64,00 US-Dollar sowie der abfallenden Trendlinie zu rechnen. Kritisch eintrüben dürfte sich das Chartbild hingegen erst bei einem Rückfall unter den kürzlich überwundenen Abwärtstrendkanal sowie der Marke von grob 62,50 US-Dollar (fallend).

    T-Mobil US (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:
    Chartverlauf

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 69,60 // 70,00 // 70,21 // 70,94 // 71,53 // 72,43 US-Dollar
    Unterstützungen: 68,00 // 67,25 // 66,14 // 65,49 // 64,27 // 63,48 US-Dollar
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    T-Mobil US Aktie überraschend stark! In dem Zeitraum zwischen Mai letzten Jahres und Anfang August dieses Jahres herrschte im Verlauf der T-Mobile US-Aktie ein klarer Abwärtstrend, der auf der Unterseite jedoch durch eine mehrjährige Unterstützung um 55,30 US-Dollar begrenzt wurde. …