checkAd

     650  0 Kommentare Lieber Neben- als Standardwerte: „Viele glauben, sie stünden über dem Gesetz“

    Kommt es nur so vor, oder leistet sich die Börsen-Elite tatsächlich mehr Skandale und Schindluder als die zweite Reihe? Wir haben bei Fondsmanager Armin Zinser nachgefragt und uns gleich mal ein paar Aktientipps geben lassen. Zinser managt unter anderem den Aktienfonds Prévoir Perspectives (ISIN: FR0007071931).Herr Zinser, kommt es mir nur so vor, oder sind Skandale in Nebenwerten tatsächlich weniger verbreitet?
    Armin Zinser: Der Schein trügt Sie nicht. Bei den Nebenwerten finden Sie logischerweise viel mehr Familienunternehmen als bei den großen Standardwerten. Dort zählt Moral noch. Ich würde das noch als gute, ehrliche Unternehmer bezeichnen die den deutschen Mittelstand immer noch auszeichnen.
    Warum bauen große Unternehmen wie Deutsche Bank, Bayer und...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Lieber Neben- als Standardwerte: „Viele glauben, sie stünden über dem Gesetz“ Kommt es nur so vor, oder leistet sich die Börsen-Elite tatsächlich mehr Skandale und Schindluder als die zweite Reihe? Wir haben bei Fondsmanager Armin Zinser nachgefragt und uns gleich mal ein paar Aktientipps geben lassen. Zinser managt unter anderem den Aktienfonds Prévoir Perspectives (ISIN: FR0007071931).