checkAd

     440  0 Kommentare Wahlsieg von Jair Bolsonaro: Was auf den neuen Präsidenten Brasiliens zukommt

    Jair Bolsonaro hat die brasilianischen Präsidentschaftswahlen für sich entschieden – und dürfte nun bei den Themen Wirtschaft, Haushalt und Korruption alle Hände voll zu tun haben, so Frederico Sampaio, CIO von Franklin Templeton Emerging Markets Equity Brazil.Die Tatsache, dass der brasilianische Aktienmarkt schon nach Bekanntgabe der Wahlergebnisse der ersten Runde zu einer Rally ansetzte, obwohl an den US-Märkten gerade Gewinne mitgenommen wurden, spiegelte den Optimismus der Anleger gegenüber einer marktfreundlichen Politik im Fall eines Wahlsiegs Jair Bolsonaros bei der Präsidentschaftswahl wider.
    Nachdem er nun als Gewinner feststeht, muss sich Bolsonaro der Aufgabe stellen, die brasilianische Wirtschaft wieder auf Kurs zu bringen und das Vertrauen...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Wahlsieg von Jair Bolsonaro: Was auf den neuen Präsidenten Brasiliens zukommt Jair Bolsonaro hat die brasilianischen Präsidentschaftswahlen für sich entschieden – und dürfte nun bei den Themen Wirtschaft, Haushalt und Korruption alle Hände voll zu tun haben, so Frederico Sampaio, CIO von Franklin Templeton Emerging Markets Equity Brazil.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer