DAX+0,84 % EUR/USD+0,54 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-5,93 %
ANALYSE-FLASH: Credit Suisse belässt Shell auf 'Outperform' - Ziel 3175 Pence
Foto: Georg Henrik Lehnerer - 123rf Stockfoto

ANALYSE-FLASH Credit Suisse belässt Shell auf 'Outperform' - Ziel 3175 Pence

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
01.11.2018, 18:36  |  652   |   |   

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für Shell nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Outperform" mit einem Kursziel von 3175 Pence belassen. Nach den Kennziffern des britischen Ölkonzerns habe er nur geringe Änderungen an seinen Gewinnprognosen (EPS) vorgenommen, schrieb Analyst Thomas Adolff in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Der operative Cashflow sei aber satt ausgefallen./edh/la

Datum der Analyse: 01.11.2018

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Seite 1 von 2

Diskussion: Royal Dutch Shell - Back to the Future

Diskussion: Steigt der Ölpreis auf 500 US-Dollar?


0 Kommentare
Rating: Outperform
Analyst: Credit Suisse
Kursziel: 3175 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel