DAX-1,11 % EUR/USD+0,34 % Gold+0,27 % Öl (Brent)-0,78 %

Steinhoff Aktie Ein Fahrplan für die nächsten Tage

Nachrichtenquelle: 4investors
02.11.2018, 10:28  |  1457   |   |   
Erst war die Zone um 0,118 Euro für die Steinhoff Aktie Unterstützung, nun in der technischen Analyse des Papiers eine Widerstandsmarke. Nachdem sich das Papier tagelang oberhalb der Zone behaupten konnte, sackte der Aktienkurs des Sanierungsfalls auf gestern erreichte 0,111 Euro durch. Am Support bei 0,111/0,112 Euro wendete sich das Blatt aber wieder und der Aktienkurs von Steinhoff drehte nach oben. Wir hatten auf diese Chance ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel