DAX-0,11 % EUR/USD-0,15 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Grüne Anleihe: Apano startet weiteres Wasser-Investment

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
02.11.2018, 10:38  |  237   |   |   
Wer sich daran beteiligen will, dass Nordamerika seine Wasserleitungen und Stauseen auf Vordermann bringt, der kann das jetzt über eine spezielle Anleihe machen. Die Zeichnungsfrist hat gerade begonnen.Drei sind schon platziert, jetzt bringt die Investmentgesellschaft Apano die Wasser-Infrastruktur-Anleihe 4 (ISIN: DE000A2MVF89) auf den Markt. Das von Anlegern eingesammelte Geld soll in Wasser-Projekte in den USA und Kanada fließen. Der Handel mit Wasser und das umstrittene abgefüllte Flaschenwasser sind ausdrücklich ausgeschlossen.
Vielmehr geht es darum, aus Wasserkraft Strom zu gewinnen, privates und industrielles Abwasser wieder aufzubereiten und Infrastruktur bereitzustellen. Als Berater ist die Schweizer Gesellschaft Signina Capital eingesetzt. Emittent und...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel