DAX+0,57 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,70 %

Travel24 Erneuter Versuch in Köln

Nachrichtenquelle: 4investors
02.11.2018, 17:20  |  391   |   |   
Schon im Sommer hatte Travel24 kurzfristig das Management des „Hotel im Wasserturm“ in Köln übernommen. Nach wenigen Wochen musste das Vorhaben aber wieder ruhend gestellt werden. Unter anderem eine Verfügung und die vorläufige Insolvenz der früheren Betreiber waren dafür verantwortlich. Jetzt ist Travel24 bei dem Kölner Luxushotel wieder am Ruder. Zum Monatsanfang hat die Gesellschaft das Management wieder aufgenommen. ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
Travel24.com
Mehr zum Thema
Insolvenz


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
27.09.18