DAX-1,49 % EUR/USD-0,49 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-4,60 %

UN-Migrationspakt: Ohne USA, Ungarn, Australien, Österreich und nun auch Polen?

Anzeige
02.11.2018, 18:00  |  471   |   

„Das Engagement in der europäischen Migrationsfrage müsse auf Freiwilligkeit basieren, sagte der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki. Es sei wahrscheinlich, dass auch Polen den UN-Migrationspakt nicht unterzeichnen werde.” So Morawiecki bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, meldet WELT online: »„Wir sind der Ansicht, dass unsere souveränen Prinzipien absolute Priorität haben“, sagte Morawiecki. „Wichtig ist,

Der Beitrag UN-Migrationspakt: Ohne USA, Ungarn, Australien, Österreich und nun auch Polen? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel