checkAd

     789  0 Kommentare UN-Migrationspakt: Ohne USA, Ungarn, Australien, Österreich und nun auch Polen?

    „Das Engagement in der europäischen Migrationsfrage müsse auf Freiwilligkeit basieren, sagte der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki. Es sei wahrscheinlich, dass auch Polen den UN-Migrationspakt nicht unterzeichnen werde.” So Morawiecki bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, meldet WELT online: »„Wir sind der Ansicht, dass unsere souveränen Prinzipien absolute Priorität haben“, sagte Morawiecki. „Wichtig ist,

    Der Beitrag UN-Migrationspakt: Ohne USA, Ungarn, Australien, Österreich und nun auch Polen? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.





    Verfasst von Tichys Einblick
    UN-Migrationspakt: Ohne USA, Ungarn, Australien, Österreich und nun auch Polen? „Das Engagement in der europäischen Migrationsfrage müsse auf Freiwilligkeit basieren, sagte der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki. Es sei wahrscheinlich, dass auch Polen den UN-Migrationspakt nicht unterzeichnen werde.” So …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer