checkAd

     585  0 Kommentare UN-Migrationspakt: Kurz antwortet van der Bellen

    Um die dünnste Begründung für den UN-Migrationspakt konkurrieren Österreichs Bundespräsident Alexander van der Bellen und Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel. Letztere sagte in Warschau, Deutschland werde unterzeichnen, weil der UN-Migrationspakt nicht bindend sei. Ersterer warnte davor, den als UNO-Amtssitz erworbenen guten internationalen Ruf Österreichs aufs Spiel zu setzen. Bundeskanzler Sebastian Kurz sprach mit van der Bellen

    Der Beitrag UN-Migrationspakt: Kurz antwortet van der Bellen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    UN-Migrationspakt: Kurz antwortet van der Bellen Um die dünnste Begründung für den UN-Migrationspakt konkurrieren Österreichs Bundespräsident Alexander van der Bellen und Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel. Letztere sagte in Warschau, Deutschland werde unterzeichnen, weil der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer