DAX-1,80 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-6,70 %

Kritik am UN-Migrationspakt: Folgt Merz nun Ministerpräsident Kretschmer (CDU)?

Anzeige
04.11.2018, 12:27  |  367   |   

Erinnern Sie sich noch, wie Heiko Maas und Co dieses NetzDG: Netzwerkdurchsetzungsgesetz quasi in einer Nacht- und Nebelaktion durchgesetzt haben, hinten dran geklemmt an dieses unwürdige Lametta-Feuerwerk der Grünen im Bundestag rund um die „Ehe für alle”? Nun wurde der ursprüngliche Gesetzesentwurf zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz von Anfang an intensiv diskutiert und debattiert. Was den Migrationspakt angeht,

Der Beitrag Kritik am UN-Migrationspakt: Folgt Merz nun Ministerpräsident Kretschmer (CDU)? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.



Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel