DAX+0,14 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+1,10 %

Fresenius Medical Care Aktie bleibt ein Kauf

Nachrichtenquelle: 4investors
05.11.2018, 14:57  |  406   |   |   
Nach den jüngsten Zahlen bestätigen die Experten der Nord LB die Kaufempfehlung für die Aktien von Fresenius Medical Care. Das Kursziel für die Papiere von FMC sehen die Analysten in ihrer aktuellen Studie weiter bei 85,00 Euro.

Es gibt im zweiten Halbjahr offenbar keine Wachstumsbeschleunigung. Dies war anders erwartet worden. Daher hatte FMC bereits die Prognose angepasst, die nun bestätigt wird. Demnach rechnet man mit ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
12.11.18